Wie liefern wir bei ERS unsere beste Qualität rund um die Uhr? Teil 2: Direkte fachärztliche Kommunikation

Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir 24 Stunden am Tag mit unserem On Call-Service erreichbar sind und Top Qualität abliefern.

Um von Beginn der Patientenbetreuung an für Top Ergebnisse zu sorgen, haben wir zu jeder Zeit eine Fachärztin bzw. einen Facharzt für Radiologie an unseren 24 Stunden-Telefonhotlines. Bereits in unseren ersten Telefonaten mit den zuweisenden Klinikern erfragen wir die kritischen klinischen Faktoren ab, welche uns nicht nur das Erstellen der rechtfertigenden Indikation zur Untersuchungsdurchführung, sondern auch die hochqualitative Befundung für jeden einzelnen Patienten erlauben. Unsere Kunden wissen: mehrmals täglich wechseln wir diese telefonische Dispatcher-Tätigkeit innerhalb unseres Dienstteams ab. Dies ermöglicht es uns auch, die Herausforderung einer sich ständig verändernden Workload zu meistern und alle Radiologen des On Call-Dienstteams mit sehr viel Zeit und Ruhe zur Befunderstellung auszustatten. Die Qualität bleibt stets hoch – darauf kommt es uns bei ERS besonders an.